logo Pg St. Kilian

P. Prasannakumar stellt sich vor:

Ich bin P. Prasannakumar Bijji, Ich bin 1988 geboren und komme aus Paidikaluva im Bistum Kadapa im indischen Bundesstaat Andhrapradesh. Nach dem Besuch des Saint Joseph's Junior College in Kadapa trat ich 2007 in Hyderabad in das Seminar der Claretiner ein. Das Novitiat verbrachte ich im Claret Bhavan in Bangalore. Ich studierte an der Tukadoji Maharaj Nagpur University, Maharashtra, und Saint
Peter's Pontifical Institute in Bangalore und schloss mit dem Bachelor in Phiolosphy und Theologie ab. Am 05. Juni 2017 empfing ich die Priesterweihe. Seit Februar 2019 bin ich in Deutschland und wohne in der Wölffelstr. 13 bei den Claretinern in Würzburg. Seit zwei Jahren, neben meiner Arbeit als Projektreferent in der Missionsprokura der Claretiner, helfe ich an verschiedenen Orten im Bistum Würzburg in der
Seelsorge aus.
P. Prasannakumar

 

P. Hatto v. Hatzfeld verabschiedet sich:

Liebe Gemeindemitglieder! Vor drei Jahren wurde ich, weil ich in meiner Ordensgemeinschaft eine Aufgabe in Würzburg bekam, zugleich als Pfarrvikar in unserer Pfarreiengemeinschaft und insbesondere in Hettstadt und Greußenheim eingesetzt. Meine Erwartungen war, dass daraus mindestens 6 Jahre werden – nun aber werde ich auf dringende Bitte von Generalvikar Vorndran schon ab 1. Oktober in der Seelsorge in der Zellerau und dem Würzburger Mainviertel eingesetzt. Ich bedaure meinen Weggang von Hettstadt und Greußenheim sehr und danke herzlich für die vielfältige Unterstützung, die ich gefunden habe. Meinem Nachfolger, P. Prasannakumar Bijji, wünsche ich alles Gute!
P. Hatto v. Hatzfeld SDB

­