logo Pg St. Kilian

Am 9.12.2021 war es endlich soweit, 24 Jugendliche aus Hettstadt, Greußenheim, Mädelhofen und Waldbüttelbrunn haben das Sakrament der Firmung durch Weihbischof Ulrich Boom empfangen.

Der Gottesdienst war von den Jugendlichen gestaltet und beschäftigte sich mit dem Thema: "Ist da wer? Und wer ist dieser Jemand?" Mit diesem Thema hatten sich die Jugendlichen auch die letzten Monate in den Gruppentreffen beschäftigt. Im Gottesdienst kamen die Jugendlichen auf die Antwort, dass sie nun dieser Jemand für andere jungen Menschen sein können.

Als Geschenk zur Firmung bekamen die Jugendlichen eine Powerbank mit der Aufschrift: „Ist da wer? Gott?!“ als Erinnerung, dass Gott immer da ist.

Vielen herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben, dass es so ein schönes Fest werden konnte.

Gemeindereferentin Schwester Katharina-Elisabeth Glombik OSA

Bilder: Joachim Endres

1. Joachim Endres2. Joachim Endres3. Joachim Endres4.Joachim Endres

­