logo Pg St. Kilian

Beim Erntedankgottesdienst in Greußenheim wurde die neue Gemeindereferentin, Sr. Katharina-Elisabeth Glombik, der Gemeinde vorgestellt und herzlich Willkommen geheißen. 

Mit den Worten "Willkommen zurück in Greußenheim" begrüßte der Pfarrgemeinderat Sr. Katharina-Elisabeth. Wir wünschen Dir viel Freude bei Deinem Dienst in der Pfarreiengemeinschaft und freuen uns auf die gemeinsame Zeit, die hoffentlich einige Jahre andauern wird, führt Annette Kleinschnitz weiter aus. Auch die 1. Bürgermeisterin Karin Kuhn begrüßte die neue Gemeindereferntin sehr herzlich. Pater Hatto v. Hatzfeld gestaltete seine Predigt als Dialog mit Sr. Katharina-Elisabeth - so stellte diese sich mit sehr persönlichen Erzählungen aus ihrem Leben und ihrem Weg zur Gemeindereferentin und Ordensschwester vor. 

 

­