logo Pg St. Kilian

SAVE THE DATE !

Am Samstag, 3. Juli 2021 um 14 Uhr bekommen wir Besuch auf vier Pfoten...

Eines Tages war das Muffelmonster plötzlich da – mit mächtig schlechter Laune. Seitdem besucht es Moritz, wann immer es will. Und dann erleben die beiden monsterstarke Abenteuer!

Franziska Harvey, die Illustratorin der Muffelmonsterbücher, wird uns bei „schönem“ Wetter auf dem Sportplatz-Gelände Greußenheim (Picknickdecke nicht vergessen) vom Muffelmonster vorlesen. Bei schlechtem Wetter weichen wir ins Pfarrheim aus.

Bitte beachtet: Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln.

Karten für 3 Euro/Person und nähere Informationen bekommt ihr ab dem 30. Juni in der Bücherei oder meldet euch zum Newsletter an, um Infos direkt zu erhalten. Sendet hierfür eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Vermerk „Start".

Ich freue mich auf Euren Besuch,
euer Schmöker Rabe

­