logo Pg St. Kilian
Am Sonntag, 26.06. und Montag 27.06. ist Pfarrfest in Hettstadt - Eröffnet wurde es durch einen festlichen Gottesdienst bei Sonnenschein auf dem Sportgelände. Mitgestaltet wurde der Gottesdienst von der Pfarrband "six sences", unserem Kindergarten und den Ministranten.Fünf neue wurden an diesem Tag in die Schar der Ministranten neu aufgenommen.

Wir freuen uns, dass wir am Pfarrfest-Sonntag fünf neue Ministrantinnen und Ministranten in den Reihen begrüßen dürfen!
So wächst die Zahl unserer aktiven Ministranten auf 16 an und wir sind stolz darauf, dass alle so engagiert und mit Freude dabei sind.

Ein herzliches Dankeschön an die Oberministrantinnen und -ministranten für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Am Pfarrfest wurde zum zweiten Mal in Folge eine Tombola organisiert mit zuvor selbst gesammelten, tollen Preisen.

Als ein kleines Dankeschön für den Einsatz gibt es in diesem Jahr eine Fahrt in den Freizeitpark nach Tripsdrill mit den Minis der gesamten Pfarreiengemeinschaft.
Im vergangenen Jahr waren wir auf dem Volkersberg um mit den Greußenheimer Minis zusammen ein Wochenende mit Spielen, Freizeitaktivitäten und einer Einheit im Hochseilgarten zu verbringen. 

­