logo Pg St. Kilian

Besinnungstag für die Pfarreiengemeinschaft – Besinnungstag für die Pfarreiengemeinschaft am 19. Oktober 2019 ab 14.00 Uhr in Hettstadt, Pfarrheim St. Sixtus.

Als Referenten konnten wir Dr. Klaus Roos, gewinnen. 

Dr. Klaus Roos, Pastoraltheologe, Homiletiker und Gemeindeberater, war langjähriger Mitarbeiter der Diözese Würzburg, verantwortlich für die Bereiche Erwachsenenbildung, pastorale Fortbildung, Supervision und Organisationsberatung. Seit seinem Ruhestand ist er freiberuflich und ehrenamtlich tätig. Zahlreiche Veröffentlichungen zu den Themen Verkündigung, Spiritualität und Gemeindepastoral.


Gottesdienste

Weitere Gottesdienste


Aktuelles aus unserer Pfarreiengemeinschaft

ProKi-Zeltlager 2020 fällt aus!

Schweren Herzens hat das ProKi-Leitungsteam beschlossen, das Zeltlager 2020 abzusagen. Unabhängig von den geltenden gesetzlichen Bestimmungen halten wir das Stattfinden für nicht vertretbar - zu hoch ...

Firmlinge legen Blumenteppich

Einige Jungen und Mädchen aus Roßbrunn und Mädelhofen möchten in diesem Jahr das Sakrament der Firmung empfangen. In der Zeit der Vorbereitung auf das Geschenk des Heiligen Geistes erhalten die ...

Kath. öffentliche Bücherei

     Wir haben wieder geöffnet !                 Mittwoch: 18 bis 19 Uhr Freitag: 15 bis 17 Uhr          & ...

"Wer im Schutz des Höchsten wohnt und ruht im Schatten des Allmächtigen,

der sagt zum Herrn: 'Du bist für mich Zuflucht und Burg, mein Gott, dem ich vertraue.'"

Ps. 91

­